Reutter Energieservice

Miteinander und Füreinander in die Zukunft

Über mich

 

Rolf Reutter, Inhaber Reutter Energieservice Mein Name ist Rolf Simon Reutter, ich bin 57 Jahre alt und beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema Energie.

Kundenzufriedenheit ist für mich das Ziel meiner Arbeit, an dem ich mich auch gerne messen lasse.

Diese 4V sind der grundsätzliche Tenor von Frank Breckwoldt, Unternehmer und Trainer, um mit Hochleistung und Menschlichkeit in die (Firmen) Führung zu gehen.
Nur allzugerne schließe ich mich dieser Aussage an.

 

Ich berate meine Kunden nicht nur auf ein Produkt hin, sondern auf eine Lösung seines Problemes. Denn selten ist nur das Produkt entscheidend, sondern die Lösung um das Produkt herum.

Dies ist die Herausforderung, auch mal über den Tellerrand zu sehen und dementsprechend zu agieren und reagieren.

 

 

Schriesheim

Beschreibungstext muss eingefügt werden Im Januar 2018 bin ich von Heddesheim privat und geschäftlich nach Schriesheim umgezogen. In der Heidelberger Straße 41 habe ich meine Ausstellung und ich wohne auch hier im Haus.

Ich habe mich hier in Schriesheim eingelebt, bin seit Oktober als Beirat im Vorstand des Bundes der Selbstständigen, arbeite mir den Schriesheimer Ökostromern zusammen, engagiere mich in Schriesheim, bin Mitglied bei der IHK und arbeite dort mit den Zuständigen im Bereich Energie zusammen.

Am 31.10.2018 kam im Extrablatt in der Ausgabe Bergstraße ein Bericht über mich und mein Geschäft: